#accat17 – Registrierung nun möglich

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Agile Coach Camp Austria. Dieses Jahr werden wir vom 15.-17. September wieder in der Krainerhütte (bei Baden) sein. Dort erwarten euch spannende Themen und Diskussionen rund um agiles Arbeiten in entspannter Atmosphäre, ein wunderschönes Haus mit Wald, Wiese, Tipi und Fluss drumherum, viele kulinarische Genussmomente, ein Indoor-Pool, sehr freundliche Hotel-MitarbeiterInnen und natürlich all die begeisterten TeilnehmerInnen.

Informationen zur Registrierung findet ihr auf der entsprechenden Seite. Wie im letzten Jahr erfolgt die Anmeldung per Emaillink wieder direkt bei der Krainerhütte.

Bitte erzählt auch euren Freunden und KollegInnen von dieser Veranstaltung und teilt sie auf euren Social Media Kanälen. Und als gemeinnützige Veranstaltung begrüßen wir gleichgesinnte Organisationen und Leute, die gerne das #accat17 sponsern möchten. Wir bitten um Kontaktaufnahme.

Bis bald in der Krainerhütte!
Euer #ACCAT17 Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.