#ACCAT16 – ein voller Erfolg!

Danke, Stephan, für diese tolle kurze Zusammenfassung des #ACCAT16.

Vielen lieben Dank für dieses außergewöhnliche Wochenende. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Stimmung war, wie in den Jugend-Workcamps, die ich zu meiner Studienzeit gemacht habe. Die Sessions waren inspirierend, locker und trotzdem hochprofessionell. So viele liebe, interessierte und kluge Menschen haben ich selten an einem Ort getroffen.

Die Themen waren großartig und wenn es gelingt den Unternehmen diesen Geist einzupflanzen, können wir wirklich die Welt verändern!

Ich freue mich darauf!

Und für alle, die nächstes Jahr dabei sein wollen: #ACCAT17 vom 15. – 17. September 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.