Organisatoren 2024

Die Organisatoren des #accat24 sind:

  • Veronika Jungwirth
  • Ralph Miarka

mit Unterstützung von

  • Daniela Manharter

Der Webspace wird zur Verfügung gestellt von

Warum tun wir das? Nun, es gibt vermutlich vieles, was wir dazu sagen könnten und es würde nicht auf eine Webseite passen. Der Schlüssel dazu liegt sicher in unserer Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen und dass wir den Ort, an dem wir miteinander arbeiten zu einem besseren Ort machen möchten.

Wir organisieren nur den Rahmen und die Teilgebenden „make it happen“.

Ein Gedanke zu „Organisatoren 2024

  1. Hallo liebes Orgateam,

    ich bin aktuell als Scrum Master tätig bei der MaibornWolff GmbH. Tolle Kollegen von mir haben ein Buch über Agile Working-Hacks rausgebracht – es heißt „Team Toppings – 21 Lernhacks für agiles Arbeiten“.
    https://www.amazon.de/Team-Toppings-Lernhacks-agiles-Arbeiten/dp/380067193X.

    Gibt es im Agile Coach Camp Austria im September die Möglichkeit, hierzu einen Workshop für die Teilnehmer anzubieten? Wir könnten einige Lernhacks direkt gemeinsam ausprobieren und jeder Teilnehmer bekäme natürlich ein Buch von uns 😉

    Ich bin gespannt was ihr von der Idee haltet,

    viele Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert