Registrierung

Deine Investition für die Veranstaltung beträgt 310 EUR, inkl. aller Mahlzeiten, die Nutzung der Einrichtungen und deine Übernachtung im Einzelzimmer bzw.300 EUR im Doppelzimmer. Für diejenigen, die nicht über Nacht bleiben, beträgt der Preis 201 EUR (56 + 89 + 56). Die Verrechnung erfolgt direkt vor Ort von dir mit dem Hotel.

Sollten wir Sponsoren finden, so werden diese Gelder in Sachleistungen investiert, die mit dem jeweiligen Sponsor abgesprochen werden. Die Krainerhütte bittet um Verständnis, dass sie Sponsorenbeträge nicht mehr auf den einzelnen Rechnungen berücksichtigt werden können.

Bis zum 5.8.2019 sind 55 Plätze und ca. 52 Zimmer vorreserviert. Zimmer, die bis zum 5. August 2019 nicht bestätigt wurden, werden wieder zum Verkauf freigegeben.

Die Anmeldung beginnt ungefähr im Februar. Du kannst auch unserem Twitter-Account folgen (@ACC_Austria), um über Updates informiert zu werden.

Registrierung

Das ACCAT19 ist bereits ausgebucht!

Wir haben eine Warteliste eröffnet für alle die, die noch Hoffnung auf einen Platz haben. Die Krainerhütte meldet sich bei uns, falls es Stornos gibt.

Mit Stand 12.6. gibt es schon 28 Personen auf der Warteliste. Die Chance auf einen Platz ist damit nur mehr sehr gering.

Wir freuen uns darauf, dich zu sehen!

Eine Stornierung ist bis zu 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn beim Hotel kostenfrei möglich. Bis zu 3 Wochen vor Veranstaltungstermin kostet es 50%, bis zu 2 Wochen vor der Veranstaltung sind es 75% und 7 Tage vorher ist der vollen Preis zu zahlen – alles im Falle, dass kein Ersatz gefunden werden konnte. Wenn es allerdings notwendig ist, dann storniere deine Anmeldung bitte so früh wie möglich, so dass noch Personen von der Warteliste nachrücken können.

Buchungen (Stand 28.2., 10:30 Uhr): 55 Personen, 47 Zimmer
Warteliste (Stand 12.6., 11:00 Uhr): 28 Personen

3 thoughts on “Registrierung

  1. Ach, zu spät gesehen. Dann eben Warteliste. Wie sieht es eigentlich mit der Idee einer Kinderbetreuung aus, die beim letzten Mal geboren wurde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.